Nach der Atomkraft bekommen wir eine neue Pest

FRACKING!

Während unsere Landespolitiker eher abwiegeln stimmen aber die CDU/FDP Politiker die auch für das Bergrecht zuständig sind. da Bundesrecht, dafür ab. Wie gerade in Dezember im Bundestag. Im November im Europaparlament haben auch alle SPD Abgeordneten von Baden Württemberg geschlossen mit den CDU / FDP Abgeordneten für Fracking ausgesprochen.

Hier zum Beispiel die Antwort vom CDU Abgeordneten vom Zollernalb Sigmaringen Kreis in dem auch Konzessionen zum fracken vergeben werden .abgeordnetenwatch.de

Da in Tuttlingen die halbe Stadt Bodenseewasser hat sind viele direkt betroffen. deswegen will ich auch zu diesem Thema in nächster Zeit beackern und würde mich für Unterstützung freuen vielleicht sehen wir uns ja bei den kommenden Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen tut-frack-off.de

PS:Kauder hat dafür abgestimmt. Gibt aber keine Auskunft auf abgeordnetenwatch.de . Burgbacher war auch dafür tritt aber bei den nächsten Wahlen nicht mehr an.und die Nachfolgerin hat einen zu schlechten Listenplatz